Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Vier Autos in Norderstedt Mitte aufgebrochen - Zeugenaufruf

Norderstedt: (ots)

In der Nacht zu gestern sind in Norderstedt-Mitte im Bereich nördlich der Rathausallee insgesamt vier Autos, überwiegend BMW-Fahrzeuge, aufgebrochen und fest eingebaute Navigationssysteme und Bordcomputer gestohlen worden. Die Kriminalpolizei Norderstedt ermittelt und sucht Zeugen.

Die Fahrzeuge standen über Nacht überwiegend auf Privatgrundstücken in den Straßen Zwijndrechtring, Hallig-Hooge-Stieg, Rubensweg und Schwalbenstieg. Diese Tatorte liegen alle in fußläufiger Entfernung zueinander. Ein Tatzusammenhang ist wahrscheinlich. Im Rubensweg könnten der oder die Täter eventuell gestört worden sein. Hier blieb es nämlich bei der zerstörten Scheibe.

Hinweise an die Ermittler unter der Tel. 040-52806-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg