Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wakendorf II, Naher Straße / Polizei erbittet Hinweise nach Diebstahl eines Rasenmähertreckers

Bad Segeberg (ots)

Gestern kam es in Wakendorf II zu einem Diebstahl eines Rasenmähertreckers inklusive Mähwerk. Der gelbe Aufsitzmäher der Marke Stiga wurde in der Zeit von 05.30 bis 14.30 Uhr von einem Grundstück in der "Naher Straße" entwendet. Der Schaden liegt bei 2000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Henstedt-Ulzburg unter 04193-99130.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.01.2016 – 15:21

    POL-SE: Barmstedt - Polizei erbittet Hinweise nach Einbruch in Warenhaus

    Barmstedt (ots) - In den vergangenen Tagen ist es zu einem Einbruch in ein Warenhaus in der Berliner Straße gekommen, infolgedessen die Täter Elektrogeräte und Bargeld entwendet haben. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Bisher unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagmorgen gewaltsam einen Zugang zu dem ...

  • 25.01.2016 – 17:32

    POL-SE: Wedel: Ausländer beunruhigen Frauen - Kriminalpolizei ermittelt

    Wedel: (ots) - Heute am frühen Nachmittag ist die Polizei Wedel von einer Frau alarmiert worden. Diese war kurz zuvor im Bereich Rosengarten unterwegs, als ein fremder Ausländer sie offenbar küssen wollte. Verstehen konnte sie den Mann kaum, doch seine Kussbewegungen mit dem Mund deuteten darauf hin. Die Polizei konnte den Mann ganz in der Nähe vorläufig ...