Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Beckersbergstraße / Polizei erbittet Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen kam es in Henstedt-Ulzburg zwischen 08.50 und 09.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Auf dem Parkplatz des Ärztehauses in der Beckersbergstraße wurde ein dort abgestellter VW Golf Plus angefahren. Der Schaden liegt bei 5000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Henstedt-Ulzburg unter 04193-99130.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.12.2015 – 11:26

    POL-SE: Elmshorn, Schulstraße / 74-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Morgen kam es in Elmshorn zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 74-Jähriger Fußgänger aus Elmshorn schwer verletzt wurde. Ein 61-Jähriger aus Elmshorn befuhr mit seinem KIA Sportage die Johannesstraße und war gegen 07.45 Uhr in die Schulstraße eingebogen. Hier erfasste er den Fußgänger, der gerade die Schulstraße überquerte, mit der ...

  • 01.12.2015 – 11:19

    POL-SE: Elmshorn, Wittenberger Straße / Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Elmshorn gegen Mitternacht zu einem Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden. Eine 33-Jährige aus Brande-Hörnerkirchen befuhr mit ihrem Mercedes den Fuchsberger Damm und wollte die Wittenberger Straße (K 23) in Richtung Sibirien überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines ...