Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek, Krupunder Grund / Polizei bittet um Hinweise nach Pkw-Diebstahl

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Halstenbek zu einem Pkw-Diebstahl aus einer Tiefgarage im Krupunder Grund. Entwendet wurde ein schwarzer Toyota Lexus RX450 mit Pinneberger Kennzeichen. Die Schadenshöhe liegt bei über 25.000 Euro. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Pinneberg unter 04101-2020.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.11.2015 – 10:33

    POL-SE: Quickborn, Kieler Straße / Polizei sucht unfallbeteiligtes Kind

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Morgen kam es um 07.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Quickborn. Der Fahrer eines VW New Beetle hatte eine etwa 11-Jährige Radfahrerin in der Kieler Straße, Ecke Donathstraße übersehen und sie angefahren. Hierdurch wurde das Rad beschädigt. Der Pkw-Fahrer hat dem Mädchen seine Personalien mitgegeben, sich aber nicht die Personalien ...

  • 11.11.2015 – 09:05

    POL-SE: Norderstedt / Polizei bittet um Hinweise nach fünf Pkw-Aufbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag ist es in Norderstedt zu fünf Pkw-Aufbrüchen gekommen. Betroffen waren fünf Fahrzeuge, die im Nelkenstieg, in der Mittelstraße und in der Straße "Langer Kamp" abgestellt waren. Entwendet wurden Werkzeuge, Akku-Schrauber und eine Akku-Flex. Der Gesamtschaden liegt bei mehreren tausend Euro. Die ...