Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schenefeld / Polizei erbittet Hinweise nach sieben Pkw-Aufbrüchen

Bad Segeberg (ots)

Gestern wurden bei der Polizei sieben Pkw-Aufbrüche angezeigt, die sich alle in der Zeit von Samstag- bzw. Sonntagabend auf Montagmorgen in Schenefeld ereignet hatten. Betroffen waren Pkw, die in der Kastanienallee, Am Pulverberg, im Kykerweg, in der Lornsenstraße, im Sandstückenweg, in der Danziger Straße und im Parkgrund abgestellt waren. Entwendet wurden unter anderem Lenkradairbags, Navigationsgeräte und Radios. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Pinneberg unter 04101-2020.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg