Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Traventhal: Erst Reifen platt und dann auch noch Quad gestohlen -Zeugenaufruf

Traventhal (ots)

Ein Mann aus Bad Oldesloe hat heute früh doppeltes Pech gehabt. Nach einer Reifenpanne ist ihm das zurückgelassene Quad gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Das Quad parkte wegen der Reifenpanne am Straßenrand der L83 an der Abzweigung nach Altengörs (K84). Der Fahrer musste nun organisieren, dass es dort wegkommt. Ein Freund holte ihn deshalb dort ab. Es vergingen gerade mal 40 Minuten, da kam der Bad Oldesloer schon mit einem Anhänger wieder, um sein Quad aufzuladen. Nun stellte er fest, dass das Quad zwischenzeitlich gestohlen worden war.

Die Polizei fragt: Gibt es Zeugen, die den Diebstahl oder den Aufladevorgang von dem schwarzen Quad auf einen Anhänger, einen LKW oder Transporter gesehen haben? Die Tatzeit liegt zwischen 9.20 und 10.00 Uhr. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Bad Segeberg, Tel. 04551-884-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg