Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Folgemeldung zu Personensuche auf der Elbe - Hubschrauber der Polizei Hamburg heute noch mal die Uferbereiche elbeabwärts auf Sicht abgeflogen

Wedel: (ots)

Die Kriminalpolizei Pinneberg hat einen Hubschrauber der Polizei Hamburg angefordert, der heute Vormittag auch nach dem möglicherweise ertrunkenen Schwimmer (dazu http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3087331)gesucht hat. Auch deshalb,weil inzwischen unabhängig von dem gemeldeten Vorfall von Sonntag ein Vermisstenfall aus Wedel bekannt geworden ist. Die Polizei nimmt an, dass sich ein 82-Jähriger in der Nacht zu Montag das Leben genommen hat. Möglicherweise ist der Mann in die Elbe gegangen. Personenspürhunde hatten gestern eine Fährte aufgenommen, die an der Elbe endete. Die Polizei berät über weitere mögliche Suchmaßnahmen.

Die Absuche mit dem Hubschrauber, der Elbeabwärts die Uferbereiche auf Sicht abflog ergab keinerlei Hinweise.

Der Aufruf möglicher Zeugen bezogen auf den Badeunfall hat Bestand. Bisher sind hier keine weiteren Hinweise eingegangen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg