Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Wann und durch wen wurden die Stahlseile an der Käpten-Jürs-Brücke gestohlen?

POL-SE: Elmshorn: Wann und durch wen wurden die Stahlseile an der Käpten-Jürs-Brücke gestohlen?
  • Bild-Infos
  • Download

Elmshorn: (ots)

Vergangenen Woche ist festgestellt worden, dass zwei Stahlsteile unterhalb des Handlaufs an der Käpten-Jürs-Brücke fehlen. Jetzt hat die Stadt Elmshorn Anzeige erstattet. Die Polizei Elmshorn ermittelt und fragt nach Zeugen.

Die Polizei vermutet, dass der wenngleich geringe Metallwert möglicherweise das Motiv für den Diebstahl gewesen sein könnte. Am Wochenende 18./19. Juli waren ganz in der Nähe (bei Edeka) 120 Einkaufswagen gestohlen worden. Ob hier ein Zusammenhang besteht ist unklar, aber nicht auszuschließen. Der Tatzeitraum im vorliegenden Fall ist unklar.

Wer Angaben zur Tat oder zum Verbleib der zwei rund 4 bis 5 Meter langen Seile geben kann, melde sich bitte unter Telefon 04121-803-0.

Fotos/ Quelle: Brüss, Stadt Elmshorn (Hinweis für Pressevertreter: die Bilder sind gleich in der Pressemappe der PD Segeberg unter http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027 abrufbar)

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg