Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

29.07.2015 – 11:11

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Wann und durch wen wurden die Stahlseile an der Käpten-Jürs-Brücke gestohlen?

  • Bild-Infos
  • Download

Elmshorn: (ots)

Vergangenen Woche ist festgestellt worden, dass zwei Stahlsteile unterhalb des Handlaufs an der Käpten-Jürs-Brücke fehlen. Jetzt hat die Stadt Elmshorn Anzeige erstattet. Die Polizei Elmshorn ermittelt und fragt nach Zeugen.

Die Polizei vermutet, dass der wenngleich geringe Metallwert möglicherweise das Motiv für den Diebstahl gewesen sein könnte. Am Wochenende 18./19. Juli waren ganz in der Nähe (bei Edeka) 120 Einkaufswagen gestohlen worden. Ob hier ein Zusammenhang besteht ist unklar, aber nicht auszuschließen. Der Tatzeitraum im vorliegenden Fall ist unklar.

Wer Angaben zur Tat oder zum Verbleib der zwei rund 4 bis 5 Meter langen Seile geben kann, melde sich bitte unter Telefon 04121-803-0.

Fotos/ Quelle: Brüss, Stadt Elmshorn (Hinweis für Pressevertreter: die Bilder sind gleich in der Pressemappe der PD Segeberg unter http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027 abrufbar)

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung