PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

30.06.2015 – 15:18

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heidgraben, Bergstraße / Polizei erbittet Hinweise nach Einbruch in Gaststätte

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen kam es in Heidgraben zu einem Einbruch in eine Gaststätte in der Bergstraße. Gegen 07.00 Uhr wurde der noch andauernde Einbruch durch die Gaststätteninhaberin bemerkt. Der Täter wurde durch diese aufgeschreckt und flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Fahndung der Polizei nach ihm verlief erfolglos. Entwendet hatte der Einbrecher Bargeld in vermutlich dreistelliger Höhe. Genaue Angaben können noch nicht gemacht werden. Der Einbrecher wird als männlich, etwa 25 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß und schlank beschrieben. Er trug einen Bart und kurze, dunkle Haare. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einem grauen Kapuzenpullover oder T-Shirt und einem roten Cappy. Außerdem führte er eine rote Sporttasche oder Rucksack bei sich. Der Einbrecher flüchtete vermutlich mit einem dunklen Damenfahrrad. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04101-2020 um Hinweise.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg