Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heidgraben, Bergstraße / Polizei erbittet Hinweise nach Einbruch in Gaststätte

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen kam es in Heidgraben zu einem Einbruch in eine Gaststätte in der Bergstraße. Gegen 07.00 Uhr wurde der noch andauernde Einbruch durch die Gaststätteninhaberin bemerkt. Der Täter wurde durch diese aufgeschreckt und flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Fahndung der Polizei nach ihm verlief erfolglos. Entwendet hatte der Einbrecher Bargeld in vermutlich dreistelliger Höhe. Genaue Angaben können noch nicht gemacht werden. Der Einbrecher wird als männlich, etwa 25 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß und schlank beschrieben. Er trug einen Bart und kurze, dunkle Haare. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einem grauen Kapuzenpullover oder T-Shirt und einem roten Cappy. Außerdem führte er eine rote Sporttasche oder Rucksack bei sich. Der Einbrecher flüchtete vermutlich mit einem dunklen Damenfahrrad. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04101-2020 um Hinweise.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.06.2015 – 14:13

    POL-SE: Kaltenkirchen / Polizei bittet um Hinweise nach Exhibitionismus

    Bad Segeberg (ots) - Wie der Polizei erst später mitgeteilt wurde, war es in Kaltenkirchen bereits am Samstag, den 14.06.15, zu einem Fall von Exhibitionismus gekommen. Gegen 15.00 Uhr war eine Frau beim Spazierengehen mit ihren Hunden von einem nackten Mann im Verbindungsweg zwischen Barmstedter und Alvesloher Straße angesprochen worden. Die Frau ging weiter und ...

  • 29.06.2015 – 14:46

    POL-SE: Heidgraben: Einbruch in Vereinshaus des Heidgrabener Sportvereins- Zeugen gesucht

    Heidgraben: (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben sich ein oder mehrere bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in das Vereinshaus des Heidgrabener Sportvereins verschafft. Die Diebe stahlen Bargeld. Der angerichtete Sachschaden überwiegt. Die Kriminalpolizei Pinneberg ermittelt. Wer Hinweise geben kann, möge sich melden, Tel. 04101-202-0. ...