PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

01.06.2015 – 13:38

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Barmstedt: Einbruch in Baumschulenbüro - Zeugenaufruf

Barmstedt: (ots)

Die Kriminalpolizei Elmshorn sucht Zeugen eines Einbruchs in das Büro einer am östlichen Stadtrand, (Hamburger Straße bzw. L75) gelegenen Baumschule in der Nacht zu Sonntag.

Der Einbruch, bei dem augenscheinlich keine Beute gemacht wurde, war am frühen Sonntagmorgen bemerkt worden. Der oder die bislang unbekannten Täter hatten sich mit Werkzeug Zutritt in das Büro verschafft und dort nach Wertvollem gesucht.

Hinweise bitte an die Tel. 04121-803-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Kontaktdaten anzeigen

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg