Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Lutzhorn, Hauptstraße / 32-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen kam es in Lutzhorn zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 32-Jähriger aus dem Kreis Segeberg schwer verletzt wurde. Der 32-Jährige befuhr mit seinem VW Polo die Hauptstraße in Richtung Barmstedt. Gegen 07.10 Uhr kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum auf dem angrenzenden Grünstreifen und kam wenige Meter später auf dem dortigen Geh- und Radweg zum Stehen. Hierbei erlitt er schwere Verletzungen. Die Freiwillige Feuerwehr Lutzhorn musste den Fahrer aus seinem Fahrzeug befreien. 18 eingesetzten Feuerwehrkräfte spreizten mit hydraulischem Rettungsgerät die verzogene Beifahrertür auf, um eine schonende Rettung in enger Absprache mit dem Notarzt vorzunehmen. Der Fahrer wurde anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallursache ist bislang unbekannt. Der Sachschaden liegt bei rund 3000 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg