Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Aufgefahren - Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Norderstedt (ots)

Gestern Abend, 13.04.2015 gegen 19 Uhr, kam es zu einem 
Verkehrsunfall in der Ohechaussee in Richtung Bad Segeberg, an der 
drei Fahrzeuge beteiligt waren. 
Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Die Ohechaussee war in Höhe der Hausnummer 177 halbseitig in Richtung
Bad Segeberg für ca. 1,5 Stunden gesperrt. 

Die 33jährige Peugeot-Fahrerin bemerkte den vor ihr an einer roten 
Ampel wartenden 30jährigen BMW-Fahrer zu spät. Durch den Aufprall 
wurde dann der BMW auf den davor verkehrsbedingt haltenden Golf eines
49jährigen geschoben.
Die 33jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus 
verbracht.Ebenfalls leicht verletzt wurde der BMW-Fahrer. 

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. 

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-0
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.04.2015 – 13:30

    POL-SE: Bad Segeberg: Sachbeschädigung in der Fußgängerzone

    Bad Segeberg (ots) - Am Wochenende kam es zu einer Sachbeschädigung in der Fußgängerzone in Bad Segeberg. In der Hamburger Straße wurden von bislang unbekannten Tätern ein Blumenkübel und ein umgangssprachlich genanntes "Tauschhäuschen" beschädigt. Eine Anwohnerin hatte gegen 03:00 Uhr in der Nacht Geräusche in dem Bereich der Fußgängerzone wahrgenommen. ...

  • 13.04.2015 – 13:16

    POL-SE: Willingrade: Samstag, 11.04.2015, Feuer im Einfamilienhaus

    Segeberg (ots) - Ein 34jähriger Mann bemerkte am frühen Morgen, gegen 06:45 Uhr, auf dem Weg zur Arbeit das Feuer in einem Einfamilienhaus in der Dorfstraße. Die 30jährige Bewohnerin stand zu dem Zeitpunkt am Fenster im Obergeschoss und machte hilfesuchend auf sich aufmerksam. Der 34jährige konnte die ebenfalls im Haus anwesende 8jährige Tochter bei einem Sprung ...

  • 13.04.2015 – 13:11

    POL-SE: Pinneberg: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Pinneberg (ots) - Am Samstagmorgen (11.04.2015), gegen 06:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Elmshorner Straße. Ein 38jähriger VW-Fahrer kam vom Pinneberger Marktplatz und fuhr nach links auf die Elmshorner Straße. Zeitgleich war eine 44jährige Frau in ihrem Golf auf der Elmshorner Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde ...