Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Spielhalle überfallen - mit einer Täterbeschreibung fragt die Polizei Norderstedt nach Hinweisen

Norderstedt: (ots)

Nach einem Überfall auf eine Spielhalle in der Segeberger Chaussee (Harksheide) vergangene Nacht fragt die Kriminalpolizei Norderstedt anhand der Beschreibung zweier Täter nach Hinweisgebern.

Die bislang unbekannten Männer kamen gegen 2.20 Uhr in die Spielhalle gestürmt, in der sich auch noch wenige Kunden befanden. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderten sie vom Personal die Herausgabe von Bargeld. Mit der Beute, einige Hundert Euro, flüchteten sie. Verletzt wurde niemand. Unklar ist, in welche Richtung die Täter liefen und ob sie ein Fahrzeug benutzten.

Bei den Flüchtigen handelt es sich um deutschsprachige Männer im Alter von zirka 25 Jahren mit südländischem Erscheinungsbild und vermutlich türkischem Akzent. Der Kleinere ist schlank und trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke und eine graue Sturmhaube. Der Größere soll kräftig gebaut sein. Er war mit einer schwarzen Adidas-Sporthose mit weißen Streifen seitlich und einer schwarzen Sturmhaube bekleidet.

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, möge sich umgehend mit den Ermittlern unter der Tel. 040-52806-0 in Verbindung setzen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg