Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn, Holstenplatz / Polizei sucht Zeugen nach Bränden an einem Automat und Müllcontainern

Bad Segeberg (ots)

Heute kam es in Elmshorn um kurz vor 01.00 Uhr zu Bränden an einem Automat und mehreren Müllcontainern. Auf dem Bahnhof in Elmshorn war zunächst ein Getränkeautomat in Brand gesetzt worden. Fast gleichzeitig wurde den Einsatzkräften mehrere brennende Müllcontainer in der Straße "Holstenplatz" gemeldet. Ein Übergreifen des Feuers auf anliegende Gebäudeteile konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Durch die Hitzeentwicklung kam es dennoch zu einem Schaden von rund 75.000 Euro. Die Polizei geht derzeit von einem Zusammenhang dieser Taten aus. Die Kriminalpolizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich dort unter 04121-8030 zu melden. Möglicherweise ist einem Fahrgast in einem der Züge etwas aufgefallen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg