Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg, Bahnhofstraße / Polizei sucht Zeugen nach Aufbruch eines Geldautomaten im Bahnhofsgebäude

Bad Segeberg (ots)

Gestern kam es gegen 04.30 Uhr zu einem Aufbruch eines Geldautomaten im Pinneberger Bahnhofsgebäude in der Bahnhofstraße. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, dürfte aber im fünfstelligen Bereich liegen. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04101-2020 um Hinweise.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.02.2015 – 14:00

    POL-SE: Tangstedt, Wiemerskamp / Polizei sucht Zeugen nach zwei Einbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - Gestern kam es in Tangstedt, Wiemerskamp, in der Zeit von 07.00 bis 19.00 Uhr zu zwei Einbrüchen. Betroffen waren zwei Häuser im Brookring und im Wiemerskamper Weg. Entwendet wurde u.a. Schmuck und Parfum. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 040-528060 um Hinweise. ots Originaltext: Polizeidirektion ...

  • 02.02.2015 – 16:34

    POL-SE: Pinneberg: Vermisster Rentner noch immer verschwunden

    Pinneberg: (ots) - Seit Mittwochabend (28.1.) sucht die Polizei den 74-jährigen Hans Uwe Desler (dazu auch http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2937628). Er ist immer noch nicht aufgefunden. Herr Desler war zuletzt in der Seniorenwohnanlage in der Mühlenstraße gesehen worden. Er ist demenzkrank und deshalb stark orientierungslos. Die Polizei hat bislang keine Anhaltspunkte dafür, wo der Rentner sein ...