Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

29.01.2015 – 14:10

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Holm: Zeugenaufruf nach Unfall in der Hauptstraße gestern Abend

Holm: (ots)

Die Polizeistation Holm ruft Zeugen und zwei Kinder, die am Unfallort waren, auf, sich zu melden.

Kurz nach 17 Uhr war gestern ein 75-jähriger Radfahrer auf die Fahrbahn der B431 geraten, dort von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden.

In der Nähe zur Unfallstelle standen für eine kurze Weile zwei junge Radfahrer, vermutlich Kinder. Als die Polizei eintraf, waren diese fort.

Nach Angaben des Rentners habe er einem ihm auf dem Radweg, aber auf der falschen Straßenseite, entgegen kommendem Kind mit Fahrrad ausweichen müssen. Deshalb sei er auf die Fahrbahn geraten.

An dem Wagen war ein Schaden von rund 500 Euro entstanden. Der 24-jährige Fahrer blieb unverletzt.

Ob die beiden Kinder mit dem Unfall zu tun hatten, ist völlig unklar. Zeugen dürften sie aber womöglich sein. Sie und auch andere Zeugen mögen sich melden unter der Tel. 04103-2165.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung