Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg/Kreis Pinneberg: Polizei bittet Bürger um Mithilfe bei der Suche nach vermisstem Rentner -Rundfunkdurchsagen und Verbreitung in den Medien erwünscht - Foto gelöscht

Pinneberg/Kreis Pinneberg: (ots)

Seit gestern Abend sucht die Polizei den 74-jährigen Hans Uwe D. (Name nachträglich gekürzt). Er ist zuletzt gegen 19 Uhr in der Seniorenwohnanlage in der Mühlenstraße gesehen worden. Herr D. ist demenzkrank, deshalb stark orientierungslos und gefährdet.

Die Polizei war nach Alarmierung mit mehreren Suchkräften die Nacht über im Einsatz und setzt die Suche heute fort. Die Rettungshundestaffel des Kreises Pinneberg unterstützte die nächtliche Aktion bis kurz nach 5 Uhr heute Morgen. Die Suche blieb bislang erfolglos. Die Suche mit Hunden soll fortgesetzt werden.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der 74-Jährige mit Bus oder Bahn die Stadt verlassen hat.

Herr D. ist 1,90 Meter groß und schlank und hat eine gebeugte Haltung. Er hat graues Haar und eine hohe Stirn. Er ist dünn bekleidet, vermutlich mit einer orangefarbenen Jacke, einer dunklen Hose und hellbraunen Schuhen.

Wer die vermisste Person gesehen hat oder sonstige Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich umgehend mit der Polizei über 110 oder die örtliche Polizei Pinneberg, Tel. 04101-202-0 in Verbindung zu setzen.

Wir bitten die Medien um Bekanntmachung und Rundfunkdurchsagen.

Foto: Quelle Polizei (Hinweis für Medienvertreter: das Bild erscheint zeitverzögert und ist dann in der Pressemappe der PD SE unter http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027 abrufbar.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg