Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heede, Ziegeleiweg / 16-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bad Segeberg (ots) - Am Dienstagabend, den 18.11.14, kam es in Heede zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 16-Jähriger aus Barmstedt schwer verletzt wurde. Der 16-Jährige befuhr mit seinem Leichtkraftrad der Marke Kreidler den Ziegeleiweg, stürtzte gegen 19.00 Uhr auf gerader Strecke und wurde mit schweren Verletzungen ins UKE Hamburg gebracht. Die Fahrbahn war zum Unfallzeitpunkt stark mit Lehm und Sand verschmutzt.

Der Sachschaden liegt bei 500 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: