Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg / Polizei sucht Zeugen nach Pkw-Aufbrüchen

Bad Segeberg (ots)

Gestern wurden bei der Polizei in Henstedt-Ulzburg vier Pkw-Aufbrüche in der Abschiedskoppel, dem Schwanenweg, der Falkenstraße und der Kranichstraße gemeldet. Die Fahrzeuge wurden alle in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgebrochen. Entwendet wurden Navigationsgeräte im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Norderstedt unter 040-528060 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg