Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Bauzaun gestohlen
Polizei sucht Zeugen

Rüsselsheim (ots) - Bei einem Diebstahl am Sonntagmorgen (09.02.) wurden von einer Baustelle in der Wormser Straße sieben Bauzaunelemente im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Zeugen verständigten gegen 7.30 Uhr die Polizei, als sie zuvor eine männliche Person auf der Baustelle beobachtet hatten, die die Aluminiumelemente auf einen Autoanhänger verlud und damit wegfuhr.

Der Unbekannte war circa 50 bis 60 Jahre alt und flüchtete mit einem dunklen Opel Astra mit Groß-Gerauer Kennzeichen. Die Ermittler der Polizei in Rüsselsheim bitten um weitere Hilfe aus der Bevölkerung. Gibt es Zeugen, denen am Sonntagmorgen das Auto mit Anhänger und aufgeladenen Bauzäunen aufgefallen ist? Hinweise werden unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegengenommen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: