Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

19.06.2014 – 13:30

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen, Krückauring / 19-Jährige fährt mit 2,41 Promille gegen Baum

Bad Segeberg (ots)

Am heutigen Donnerstag kam es in Kaltenkirchen gegen 00.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die 19-jährige Fahrerin eines Kleinwagens kam gegen 00.40 Uhr in einer Rechtskurve auf dem Krückauring nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei fuhr sie gegen einen Baum, der dadurch abbrach. Anschließend fuhr sie noch etwa 50 Meter weiter, blieb dort aber mit dem Fahrzeug liegen und wartete auf die Polizei. Die Polizeibeamten nahmen bei der Unfallaufnahme Atemalkohol war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,41 Promille. Der 19-Jährigen aus Kaltenkirchen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Gesamtsachschaden liegt bei 4000 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg