Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen, Kisdorfer Weg / Polizei nimmt flüchtigen Ladendieb vorläufig fest

Bad Segeberg (ots)

Gestern kam es gegen 18.00 Uhr in Kaltenkirchen, Kisdorfer Weg, zu einem Ladendiebstahl im Famila-Markt. Der flüchtige Ladendieb konnte durch die Polizei vorläufig festgenommen werden. Der Warenhausleiter hatte beobachtet, wie ein Mann diverse Parfumflaschen in seinen Rucksack verstaute und den Markt verließ, ohne diese zu bezahlen. Er sprach den Ladendieb an, woraufhin dieser flüchtete. Der Warenhausleiter verfolgte ihn, verlor ihn aber einige Zeit später aus den Augen. Die herbeigerufene Polizei konnte den Ladendieb bei einer Fahndung nach ihm am Kaltenkirchener Bahnhof antreffen und vorläufig festnehmen. Der 30-Jährige aus Hamburg hatte in seinem Rucksack 14 Parfumflaschen im Wert von 700 Euro dabei. Nach den polizeilichen Sofortmaßnahmen wurde der Ladendieb wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich jetzt einem Strafverfahren stellen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg