Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - LKW stößt mit Fahrradfahrerin zusammen; 60jährige lebensgefährlich verletzt

Pinneberg (ots)

Heute Vormittag, gegen 10.42 Uhr, befuhr ein 45 Jahre alter Mann in einem LKW den Thesdorfer Weg und wollte nach rechts in den Kleinen Reitweg abbiegen. Zu der Zeit befuhr eine 60 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Pinneberg ebenfalls den Thesdorfer Weg und querte den Kleinen Reitweg, um weiter geradeaus zu fahren. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es bei dem Abbiegevorgang des LKW-Fahrers zu einem Zusammenstoß mit der Fahrradfahrerin. Diese stürzte zu Boden und verletzte sich bei dem Unfall lebensgefährlich. Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie in das UKE nach Hamburg verbracht. Ein DEKRA-Sachverständiger wurde zur Klärung der genauen Unfallursache herangezogen.

Die Polizei in Pinneberg bittet Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können, sich bei der Polizei in Pinneberg unter 04101-202-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2022 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg