Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen
geparkter Pkw beschädigt, Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

In Kaltenkirchen wurde ein Pkw Golf, der über Nacht auf dem Parkplatz hinter dem Penny Markt in der Straße "Am Markt" abgestellt war, erheblich beschädigt. Der Besitzer des VW Golf hatte seinen Wagen am 18.02. gegen 17.00 Uhr dort abgestellt. Als er am 19.02. gegen 07.40 Uhr seinen Pkw wieder aufsuchte, bemerkte er den erheblichen Schaden: Die Heckscheibe war zerbrochen, die Heckklappe und die rechte Seitenwand waren eingedrückt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 1600 EUR. Der flüchtige Unfallverursacher konnte noch nicht ermittelt werden. Die Tatsache, dass sich die Anstoßstellen an Heckklappe und Seitenwand des Golf in relativ großer Höhe befinden, könnte auf einen Lkw als Verursacher hindeuten. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 04191-30880 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Barenscheer
Telefon: 04551-884-2010
E-Mail: sandra.barenscheer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.02.2014 – 14:15

    POL-SE: Norderstedt: Raub auf Lebensmittelmarkt - Täter flüchtig

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, 18.02.14, wurde von bislang drei unbekannten Personen ein Lebensmittelmarkt in der Mittelstraße überfallen. Gegen 22 Uhr betraten die drei Männer den Markt und liefen sofort auf den Kassenbereich zu. Dort verlangten sie unter Vorhalt eines Messers Bargeld und entnahmen diverse Tabakdosen. Zu dem Zeitpunkt waren zwei Kassiererinnen ...

  • 19.02.2014 – 12:49

    POL-SE: Pinneberg: Lkw von der Fahrbahn abgekommen - Fahrer unverletzt

    Pinneberg (ots) - Heute, 19. März 2014, gegen 08:30 Uhr, kam ein 39jähriger Lkw-Fahrer auf der Wedeler Chaussee von der Fahrbahn ab und kam im Graben zum Stehen. Ein anderes Fahrzeug war nicht beteiligt, der Fahrer blieb unverletzt. Die Unfallursache ist ungeklärt. Angaben zu der Schadenshöhe können nicht gemacht werden. Die Wedeler Chaussee war für eine halbe ...