Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Toten

Bad Segeberg (ots)

Am 19.02.14, gegen 05.20 Uhr, kam es in Norderstedt in der Schleswig-Holstein-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Männer fuhren in einem Ford Focus aus Richtung Hamburg kommend in Richtung Henstedt-Ulzburg. Ca. 200 m hinter der Straße "Am Exerzierplatz" kam der Pkw aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum. Zu diesem Zeitpunkt regnete es und die Fahrbahn war rutschig. Ob das mit ursächlich für den Unfall war, muss jedoch noch geklärt werden. Ein Sachverständiger wurde beauftragt. Der 51jährige Fahrer aus Norderstedt und sein 46jähriger Beifahrer aus Hamburg verstarben noch an der Unfallstelle. Die Schleswig-Holstein-Straße war zwischen Poppenbüttler Straße/Am Exerzierplatz für zwei Stunden voll gesperrt.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Barenscheer
Telefon: 04551-884-2010
E-Mail: sandra.barenscheer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.02.2014 – 07:25

    POL-SE: Polizeidirektion Bad Segeberg: Erreichbarkeit der Pressestelle heute eingeschränkt

    Polizeidirektion Bad Segeberg: (ots) - Die Pressestelle der Polizeidirektion Bad Segeberg ist heute erst ab 14 Uhr erreichbar. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sandra Mohr ...

  • 17.02.2014 – 16:22

    POL-SE: Trappenkamp: Mit dem Auto betrunken durch den Garten

    Trappenkamp: (ots) - In der Nacht zu Samstag ist ein 29-Jähriger mit seinem Auto betrunken einmal quer durch einen Garten eines am Ostlandplatz gelegenen Hauses gefahren und hat dabei erheblichen Sachschaden angerichtet. Die Polizei war am frühen Morgen durch einen Zeugen informiert worden. Ein Briefkasten der Deutschen Post am Ostlandplatz wäre beschädigt. Die Beamten besahen den Ort und mussten von einer ...

  • 17.02.2014 – 16:08

    POL-SE: Kaltenkirchen: Vorläufige Festnahme nach Sachbeschädigung an PKW

    Kaltenkirchen: (ots) - Polizisten des Reviers in Kaltenkirchen haben am Samstag gegen 3.40 Uhr einen betrunkenen 20-Jährigen vorläufig festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, im Jungfernstieg ein parkendes Auto mutwillig beschädigt zu haben. Mit einem Stein verursachte er Dellen und Kratzer. Ein Zeuge hörte den Lärm und alarmierte die Polizei. Die Beamten waren ...