Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerbek, Am Sportplatz / Polizei bittet Hundehalter um Vorsicht

Bad Segeberg (ots)

Der Polizei wurde heute bekannt, dass eine Tierärztin in dieser Woche zwei Hunde aus Ellerbek behandelt hatte, die möglicherweise vergiftet wurden. Die Symptome deuten auf eine Vergiftung hin; eine Bakterien- oder Virenerkrankung ist aber nicht ausgeschlossen. Die betroffenen Hunde stammen aus der Straße "Am Sportplatz." Den Hunden ging es schlagartig schlecht. In einem Fall spukte der Hund Blut. Beide Hunde sind auf dem Weg der Besserung. Die Umgebung wurde bisher ohne Erfolg nach Giftstoffen abgesucht. Auch wenn es bisher noch keine konkreten Hinweise auf eine Vergiftung gibt, bittet die Polizei Hundehalter sicherheitshalber um besondere Vorsicht. Verdächtige Funde oder Wahrnehmungen sollten der Polizei gemeldet werden. Hinweise nimmt die Polizei Bönningstedt unter 040-55601090 entgegen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.01.2014 – 11:32

    POL-SE: Bad Bramstedt, Sporthalle "Am Bahnhof" / 20-jährige hat Glück im Unglück

    Bad Segeberg (ots) - Eine 20-jährige hatte gestern, zwischen 19.30 und 20.50 Uhr, an einem Sportkurs in der Bad Bramstedter Sporthalle "Am Bahnhof" teilgenommen. Ihren Fahrzeugschlüssel hatte sie währenddessen in der unverschlossenen Umkleidekabine gelassen. Als Sie nach dem Sportkurs zu ihrem Auto ging, sah sie, dass die Innenbeleuchtung und die Scheinwerfer ...

  • 16.01.2014 – 11:31

    POL-SE: Trappenkamp / Vier Pkw aufgebrochen; Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit vom 14.01.14 zum 15.01.14 kam es in Trappenkamp zu vier Pkw-Aufbrüchen. Betroffen waren drei VW und ein Seat, die in der Bogenstraße, der Danziger Straße, der Ahornstraße und im Birkengrund abgestellt waren. Aus den Pkw wurden Autoradios entwendet. Der Gesamtsachschaden liegt bei rund 1000 Euro. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, ...

  • 15.01.2014 – 12:22

    POL-SE: Halstenbek: Zeugenaufruf nach Raubüberfall auf Apotheke in der Hauptstraße gestern Abend

    Halstenbek: (ots) - Nach einem Überfall auf eine Apotheke in der Hauptstraße gestern gegen 18 Uhr sucht die Kriminalpolizei in Pinneberg dringend Zeugen. Insbesondere möge sich ein Kunde melden, der den Täter noch gesehen haben dürfte. Der bislang unbekannte Täter kam in das Geschäft, als kein Kunde da war. Er sagte den beiden Angestellten, dass es sich um einen ...