Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Itzstedt, Hamburger Straße / Drei Leichtverletzte durch Glätteunfall

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwochabend, den 01.01.14, kam es bei Itzstedt zu einem Glätteunfall bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Ein 40-jähriger aus Bad Segeberg befuhr mit einem BMW 316i die Bundesstraße 432 aus Richtung Süden kommend in Richtung Bad Segeberg. Auf gerader Straße kam er gegen 20.15 Uhr aufgrund von Straßenglätte von der Fahrbahn ab, drehte und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend im linken Straßengraben zum Stehen. Der 40-jährige und seine beiden mitfahrenden Kinder (7 und 11 Jahre alt) wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen ins Klinikum Segeberg gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.01.2014 – 15:48

    POL-SE: Quickborn, Pinneberger Straße / Zwei Leichtverletzte nach Glätteunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochabend, den 01.01.14, kam es bei Quickborn zu einem Glätteunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 25-jährige aus Kiel befuhr mit ihrem Smart die Pinneberger Straße zwischen Borstel-Hohenraden und Renzel in Richtung Quickborn. Gegen 21.20 Uhr drehte sich der Pkw aufgrund von überfrierender Nässe unkontrolliert auf ...

  • 02.01.2014 – 15:37

    POL-SE: Bönningstedt, Norderstedter Straße / Vier Verletzte nach Glätteunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochabend, den 01.01.14, kam es bei Bönningstedt zu einem Verkehrsunfall bei dem vier Personen verletzt wurden. Eine 29-jährige aus Hamburg fuhr mit einem Peugeot 206 auf der Kreisstraße 5 (Norderstedter Straße) in Richtung Norderstedt. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf spiegelglatter Fahrbahn kam sie gegen 20.20 Uhr ins ...

  • 02.01.2014 – 15:20

    POL-SE: Uetersen,J.-P.-Lange-Straße / Feuer in Garage zerstört Pkw

    Bad Segeberg (ots) - Am 01.01.2014 kam es in Uetersen, J.-P.-Lange-Straße, zu einem Feuer in einer Garage bei dem ein Pkw zerstört wurde. Das Feuer war gegen 02.00 Uhr festgestellt worden. Die Besitzer eines Pkw Seats kamen gerade von einer Silvesterfeier zurück, als sie entdeckten, dass aus ihrer offen stehenden Garage Rauch kam. Es handelt sich hierbei um eine ...