Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bilsen: Fahrzeugdiebstähle in Autowerkstatt an der Kieler Straße -Hinweise erbeten

Bilsen: (ots) - Eine Autowerkstatt mit Gebrauchtwagenhandel an der Kieler Straße ist von Autodieben heimgesucht worden. Ein dunkelblaue Limousine des Herstellers Rover, Typ RJ und Erstzulassung 2000 sowie ein sechs Jahre alter silberner 3er BMW Kombi, Typ 390L sind in der Nacht zu Montag von 2 Uhr bis 2.50 Uhr gestohlen und über die B4 in Richtung Hamburg gebracht worden.

Die Diebe brachen in die Werkstatthalle ein. Sie stahlen eine Ölheizung, zahlreiche Werkzeuge, Autobatterien und fuhren mit den beiden gestohlenen Wagen samt geklauten PI- Kennzeichen davon.

Wer kann Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib der Fahrzeuge geben? Sind im Vorfeld der Tat verdächtige Beobachtungen in Bilsen gemacht worden? Hinweise an die Kriminalpolizei in Pinneberg unter Tel. 04101-202-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: