Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Junger Mann von PKW angefahren

Quickborn (ots)

In den frühen Morgenstunden des 2.6.2013 wurde die Polizei aus Quickborn zum Parkplatz Ziegenweg gerufen. Dort hatte es einen Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem PKW gegeben. Aus einer Gruppe junger Leute, die ihr Abitur feierten, hatte sich eine 18 jährige männliche Person auf die Bordsteinkante der Straße gesetzt. Die Beine ragten auf die Fahrbahn. Wie die eingesetzten Polizeibeamten ermitteln konnten, war gegen 03.36 h ein schwarzer PKW Opel Corsa mit Pinneberger Kennzeichen auf den Parkplatz gefahren. Der 19 jährige Fahrer war an der sitzenden Person vorbeigefahren, hatte diese jedoch vermutlich aufgrund der schwarzen Kleidung übersehen und angefahren. Der Corsa -Fahrer entfernte sich zunächst von der Unfalle, da er massiv von Freunden des angefahrenen Person attackiert worden war, konnte aber dann im Rahmen der Fahndung in unmittelbarer Nähe des Unfallortes festgestellt werden. Die angefahrene Person wurde mit leichten Verletzungen mit dem eingesetzten Rettungsdienst in die Paracelsus-Klinik in Henstedt-Ulzburg verbracht. Am PKW entstand leichter Sachschaden. Der Unfallverursacher muss sich jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubtes Entfernen vom Unfallort verantworten.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Harald Poppe
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Harald.Poppe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.05.2013 – 14:48

    POL-SE: Pinneberg: In zwei Stunden 16 Autos, die zu schnell durch die 30-Zone fahren

    Pinneberg: (ots) - Innerhalb von nur zwei Stunden hat der Bezirksdienst des Polizeireviers Pinneberg heute Vormittag 16 Autofahrer/innen gestoppt, weil diese zu schnell durch die Friedensstraße, einer 30-Zone, gefahren sind. Bis 12 Uhr am Mittag haben die Beamten dort 92 Fahrzeuge gemessen. 14 Fahrzeugführer/innen fuhren bis zu 20 km/h zu schnell und liegen damit im ...

  • 30.05.2013 – 15:38

    POL-SE: Norderstedt: Kurzfristige Sperrung

    Norderstedt (ots) - Heute, zwischen 14:50 Uhr und 15:20 Uhr, wurde wegen eines Rettungshubschraubereinatzes kurzfristig die Poppenbüttler Straße/Glasmoorstraße gesperrt. Es handelte sich hierbei um einen Rettungs- und keinen Polizeieinsatz. Die Polizei war lediglich im Verkehrsbereich unterstützend tätig. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: ...

  • 30.05.2013 – 14:44

    POL-SE: Pinneberg: Drohende Auseinandersetzung konnte rechtzeitig verhindert werden

    Pinneberg (ots) - Heute Mittag, gegen 13 Uhr, konnte eine drohende Auseinandersetzung zwischen zwei Männern rechtzeitig von der Polizei verhindert werden. Ein Passant hatte die Beamten alarmiert, nachdem sich in der Friedrich-Ebert-Straße, Bereich vor dem dortigen Fitness-Club, eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem 43- und 39jährigen Mann androhte. Die ...