Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Moorrege: Cannabisaufzucht entdeckt - Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz - Ermittlungsverfahren gegen 32-Jährigen

Moorrege: (ots)

Moorrege: Cannabisaufzucht entdeckt - Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz - Ermittlungsverfahren gegen 32-Jährigen

Nach einem Hinweis haben Beamte der Kriminalpolizei in Pinneberg eine kleinere Cannabisaufzucht in einer Wohnung sichergestellt und insgesamt 20 Pflanzen und für die Aufzucht verwendete Geräte mitgenommen.

Gegen den 32-jährigen Beschuldigten ist nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.02.2013 – 15:41

    POL-SE: Heidgraben/Uetersen: Korrektur des Tatortes zur Meldung Pizzafahrer ausgeraubt

    Heidgraben/Uetersen: (ots) - In der Meldung http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2414112/polizeidirektion_bad_segeberg?search=segeberg muss nun die Bezeichnung des Tatortes korrigiert werden. Der Grillplatz liegt in Uetersen (Uetersener Straße/Einmündung Wiesenweg) unmittelbar an der Grenze zu Heidgraben. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg ...

  • 11.02.2013 – 14:10

    POL-SE: Heidgraben: Pizzafahrer ausgeraubt - Täter flüchtig- Hinweisgeber gesucht

    Heidgraben: (ots) - Die Kriminalpolizei in Pinneberg ermittelt in einer Raubsache. Am Samstagabend ist ein Pizzafahrer aus Uetersen an einen abgelegenen Platz in Heidgraben bestellt und dort unter Vorhalt einer Schusswaffe ausgeraubt worden. Die Bestellung kam dem Pizzafahrer schon komisch vor. Als er gegen 19.20 Uhr angekommen war, vergewisserte er sich noch, ob der ...