PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

31.01.2013 – 10:49

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt, Stadtgebiet / Acht Autoaufbrüche in einer Nacht; Polizei sucht Zeugen

TangstedtTangstedt (ots)

In Tangstedt kam es in der Nacht von Dienstag, den 29. Januar 2013, auf Mittwoch zu acht Autoaufbrüchen. Die betroffenen Fahrzeuge waren unterschiedliche Modelle. Vier waren im Dorfring, die anderen im Kringelweg, im Rövkamp, im Hasenkamp und in der Straße "Am Heidberg" abgestellt. Entwendet wurden Autoradios, ein DVD-Player und ein Navigationsgerät.

Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich dort unter der Telefonnummer 040/528060 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg