Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Pinneberg: Sechs Anzeigen nach Kennzeichendiebstahl - Zeugenaufruf

Kreis Pinneberg: (ots)

Gestern ist es zu einer gehäuften Anzahl von Kennzeichendiebstählen im Kreis Pinneberg gekommen. In Pinneberg, Prisdorf, Barmstedt und Schenefeld haben sechs Geschädigte gestern Anzeige erstattet. Für keine dieser Taten gibt es bislang Täterhinweise. Die Polizei ruft daher Zeugen auf. Unter Nutzung von Fahrzeugen mit gestohlenen Kennzeichen werden nicht selten weitere Straftaten begangen.

In der Zeit von 10 bis 13 Uhr stahlen bislang unbekannte Täter am Bahnhof Prisdorf zwei hintere amtliche Kennzeichen. In Pinneberg kam es auf einem Parkplatz gegen über dem Stadion in der Straße Fahltsweide sowie auf dem Park& Ride Parkplatz Thesdorf in der Zeit von 8 Uhr morgens bis Spätnachmittag zu zwei solcher Taten. In Barmstedt nahe dem Haus "Ellen" in der Mühlenstraße war zwischen 13.45 Uhr und 16 Uhr ebenfalls ein Kennzeichen gestohlen worden. Bereits in der Nacht zum gestrigen Dienstag entwendeten Unbekannte im Wachtelweg in Schenefeld ein Kennzeichen. Die Tat war am Morgen bemerkt worden.

Die Kriminalpolizeien in Pinneberg (04101-202-0) und Elmshorn (für die Tat in Barmstedt Tel. 04121-803-0) ermitteln und suchen Zeugen. Auch sollten die Bürger wachsam sein und jede verdächtige Beobachtung, die auf Täter am Werk schließen lässt, sofort über 110 melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg