Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

14.01.2013 – 12:30

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bönningstedt, Ostermoorweg / Küchenbrand ohne Verletzte

Bönningstedt (ots)

Am späten Samstagvormittag, den 12. Januar 2013, kam es in Bönningstedt zu einem Küchenbrand im Ostermoorweg. Der 71-jährige Bewohner hatte sein Reihenhaus kurz verlassen. Als er gegen 11.00 Uhr zurückkam, brannte es um den Herdbereich der Küche. Zusammen mit seinem Schwiegersohn unternahm er erste Löschversuche. Das Feuer konnte dann durch die herbeigerufene Freiwillige Feuerwehr Bönningstedt schnell komplett gelöscht werden.

Der Sachschaden liegt bei rund 30.000 Euro. Brandursache war ein technischer Defekt an einer Kaffeemaschine.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung