Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

14.08.2012 – 13:46

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tarbek, Dorfstraße / Polizei sucht Unfallflüchtigen

Tarbek (ots)

Am Dienstag, den 14. August 2012 kam es in der Tarbeker Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Unfallbeteiligter flüchtete.

Eine Dame aus Seedorf befuhr mit ihrem VW Golf gegen 10.45 Uhr die Bahnhofstraße und wollte in die Dorfstraße Richtung Schlamersdorf abbiegen. Während sie sich in die Kreuzung hineintastete, kam aus Richtung Bornhöved ein weißer Kleintransporter. Der Fahrer des Kleintransporters bremste stark, fuhr aber trotzdem in die Fahrertür des VW. Daraufhin flüchtete der Fahrer, der lediglich als männlich und jung beschrieben werden konnte. Das flüchtige Unfallfahrzeug müsste im Frontbereich Beschädigungen aufweisen.

Personen, die zu der Aufklärung beitragen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Rickling unter der Telefonnummer 04328-510 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg