Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Unfallflucht auf dem Parkplatz des Krankenhauses

Wedel: (ots)

Die Polizei in Wedel ruft Zeugen auf, die am Freitagabend, den 6. Juli, einen Unfall auf dem Parkplatz des Krankenhauses in der Holmer Straße beobachtet haben.

Bereits am 6. Juli, in der Zeit von 18.20 Uhr bis 19.20 Uhr parkte der spätere Anzeigende den schwarzen Honda am Krankenhaus. Als er zu dem Wagen zurückkam, musste er feststellen, dass das Heck des Fahrzeuges einen unübersehbaren Schaden aufwies. Auf den Reparaturkosten von rund 1000 Euro könnte der Anzeigende nun sitzen bleiben, denn der Unfallverursacher ergriff die Flucht. Den Spuren nach handelt es sich bei dem Tatfahrzeug um ein Rotes. Die Polizei hat eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht gefertigt und Ermittlungen eingeleitet.

Zeugen, die den Unfall erinnern und Hinweise zu dem Fluchtfahrzeug und oder dem Täter/der Täterin geben können, mögen sich bei der Wache in Wedel unter der Tel. 04103-518-0 melden .

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg