Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: POL-SE: Bad Segeberg
Feuer beim Fledermauszentrum Noctalis

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstagmorgen, den 22. Mai 2012 kam es in Bad Segeberg zu einem Feuer.

Ein 50-jähriger Zeuge aus Bad Segeberg meldete um 04.30 Uhr ein Feuer in der Oberbergstraße, beim Fledermauszentrum.

Zuerst am Einsatzort eintreffende Polizeibeamte konnten den Brand mithilfe eines Feuerlöschers ablöschen.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Segeberg übernahm wenig später die Sicherung des Brandortes. Eine weitere Ablöschung wurde erforderlich.

Durch das Feuer wurde die Holzverkleidung des Fledermauszentrums beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 04551/8840 bei der Polizei zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.05.2012 – 10:55

    POL-SE: Rellingen: Mit 1,87 Promille Atemalkohol von der Polizei gestoppt

    Rellingen: (ots) - Die Polizei Rellingen hat am gestrigen Montagmorgen im Hermann-Löns-Weg einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Um 7.30 Uhr war die Polizei auf den Fahrer aufmerksam geworden und wollte diesen einer Kontrolle unterziehen. Der junge Mann reagierte jedoch zunächst nicht auf die Anhaltesignale der Polizei. Im Hermann-Löns-Weg konnten ...

  • 22.05.2012 – 10:22

    POL-SE: Wedel: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet - Zeugenaufruf

    Wedel: (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort in der Pinneberger Straße am späten Samstagnachmittag. In einer Parkbucht unweit der Einmündung Breiter Weg hatte der Rentner seinen Mercedes um 16.30 Uhr abgestellt. Nur anderthalb Stunden später musste er feststellen, dass sein linker Außenspiegel abgefahren ...