Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Räuberische Erpressung auf Spielhallenaufsicht

Elmshorn (ots)

Am Freitagabend, gegen 19.00 Uhr, betrat ein maskierter Täter die Spielhalle in der Panjestraße in Elmshorn und bedrohte eine 46jährige Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe.

Er forderte die Herausgabe von Bargeld. Die Spielhallenangestellte übergab dem Räuber mehrere Geldscheine. Daraufhin flüchtete er aus den Räumlichkeiten.

Während der Tatausführung waren mehrere Besucher in dem Lokal, und sie wurden Zeugen der Raubstraftat. Die durch sie verständigte Polizei konnte im Rahmen ihrer Fahndungsmaßnahmen den Täter nicht mehr feststellen.

Offensichtlich handelte es sich um einen Einzeltäter, der schlank und ca. 170 cm groß war.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Elmshorn unter 04121-803-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg