Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - 76jährige fuhr ungebremst auf PKW auf und schob zwei Fahrzeuge zusammen

Norderstedt (ots)

Gestern, gegen 17.05 Uhr, befuhr ein 41 Jahre alter Mann in einem Audi die Ulzburger Straße in Richtung Norderstedt. An der Kreuzung Ulzburger Straße/Schleswig-Holstein-Straße/Kohtla-Järve-Straße musste er an der Ampel bei Rotlicht halten. Vor ihm stand ein PKW Volvo, der ebenfalls verkehrsbedingt wartete. Nach Angaben des 41jährigen kam von hinten auf einmal ein Renault angefahren, der ungebremst auf seinen Audi auffuhr. Der Audi wurde durch den Aufprall auf den Volvo aufgeschoben. Die 76 Jahre alte Renaultfahrerin konnte sich nicht erklären, warum sie den stehenden Audi übersehen hatte. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in das Krankenhaus Heidberg verbracht. Insgesamt entstand ein geschätzter Sachschaden von 6000 Euro. Der Audi und der Renault waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg