Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Nachtrag zu entwendeten Airbags in Elmshorn/Hainholz

Elmshorn (ots)

Der Polizei sind bis jetzt schon neun Fälle gemeldet worden, wo unbekannte Täter in der vergangenen Nacht, im Bereich Hainholz, in Fahrzeuge eingebrochen sind und Airbags sowie Multifunktionslenkräder entwendet haben.

Tatorte sind bisher die Kurt-Tucholsky-Straße, der Nordender Weg, die Annette-von-Droste-Hülshoff-Straße und die Bertolt-Brecht-Straße.

Die unbekannten Täter entwendeten unter anderem komplette Multifunktionslenkräder. Sie hatten es hauptsächlich auf BMW X3 und Mercedes/ML abgesehen. Es ist davon auszugehen, dass die Täter für den Ausbau des Diebesgutes jeweils eine längere Zeit benötigten und vermutlich auch mit einem Fahrzeug vor Ort waren. Außerdem werden sie spezielles elektronisches Werkzeug benötigt haben, um gegebenenfalls Alarmanlagen auszuschalten und das Diebesgut fachmännnisch auszubauen.

Die Polizei fragt nun, wem in den oben genannten Bereichen, in der vergangenen Nacht, eventuell Personen an einem BMW oder Mercedes aufgefallen sind, die sich dort aufgehalten haben bzw. auffällig verhalten haben. Für Hinweise melden Sie sich bitte bei der Polizei in Elmshorn unter 04121-803-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.11.2011 – 13:32

    POL-SE: Quickborn - Unfall zwischen 13jährigem Fahrradfahrer und PKW-Fahrer

    Quickborn (ots) - Heute Vormittag, gegen 10.00 Uhr, fuhr ein 13 Jahre alter Junge auf einem BMX-Rad aus einer Stichstraße der Marienhöhe und wollte nach links in Richtung Harksheider Weg fahren. Zur gleichen Zeit befuhr ein 68 Jahre alter Mann aus Quickborn in einem Jaguar die Marienhöhe, aus Richtung Harksheider Weg kommend, in Richtung Heidkampstraße. Der ...

  • 10.11.2011 – 10:18

    POL-SE: A 23/Bokholdt-Hanredder - Unachtsamkeit verursachte Unfall auf der A 23

    A 23 (ots) - Heute Morgen, gegen 04.00 Uhr, befuhr ein 25 Jahre alter Mann aus Fockbek, in einem Klein-LKW, die A 23, in Richtung Heide. Nach seinen Angaben hatte er gerade in den Ladepapieren gelesen, als er plötzlich einen LKW vor sich wahrnahm. Der 25jährige konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte ungebremst mit dem LKW vor ihm. Hierbei riss er sich zunächst ...