Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld - Sachbeschädigung an Pkw

Hildesheim (ots)

Alfeld(lag) Am 15.12.2010, geg. 20:00 h, stellte ein 26-jähriger Alfelder seinen Pkw Ford am Fahrbahnrand des Eimser Weges ab. Als er am 16.12.2010, geg. 12:00 h, den Pkw wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er fest, daß der rechte Außenspiegel des Pkw beschädigt worden war. Das Glas und die Spiegelaufnahme waren zerstört worden.

Schaden: ca. 300,- Euro

Evtl. Zeugen möchten sich bitte mit dem Polizeikommissariat Alfeld in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.12.2010 – 11:58

    POL-HI: Trickdiebstahl

    Hildesheim (ots) - HARSUM (BD). Am 18.12.2010 kam es um 16:15 Uhr an einem Verkaufswagen auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Carl-Zeiss-Straße zu einem Trickdiebstahl. Die 36-jährige Verkäuferin hatte einem südländisch aussehendem Paar ein Salat und ein Hähnchenschenkel verkauft. Das Paar hatte mit einer 50 Euro-Banknote bezahlt. Nachdem sie das Rückgeld erhalten hatten, begann das Pärchen eine Diskussion mit der Verkäuferin bezüglich des Wechselgeldes in ...

  • 19.12.2010 – 11:56

    POL-HI: Kupferrohre entwendet

    Hildesheim (ots) - NORDSTEMMEN (BD). Unbekannte Täter bauten in der Nacht zum 18.12.2010 an einem Supermarkt in der Straße Lange Maße insgesamt 9 Kupferfallrohre der Dachentwässerung ab und entwendeten sie. Die Fallrohre hatten eine Länge von jeweils ca. 3,5 Metern. Das Diebesgut muss vermutlich mit einem Klein-Lkw abtransportiert worden sein. Der Wert der Kupferrohre wird auf ca. 350 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 ...

  • 19.12.2010 – 11:55

    POL-HI: Vorfahrt missachtet

    Hildesheim (ots) - HARSUM (BD). In Höhe der Ortschaft Hüddessum geschah am 18.12.2010 um 09:00 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem sich beide Fahrzeugführer verletzten und in Hildesheimer Krankenhäuser gebracht werden mussten. Die 53-jährige Harsumerin befuhr die Kreisstraße 204 von Borsum kommend in Richtung Hüddessum. An der Kreuzung mit der Landesstraße 411 übersah sie den aus Rautenberg kommenden Pkw eines 60-jährigen aus Schellerten, der sich auf der ...