Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Einbruch in Einkaufsmarkt

Henstedt-Ulzburg (ots)

Als am heutigen Freitag(02.09.2011), gegen 03:40 Uhr, der Verkaufsfahrer einer Bäckerei seine Lieferung bei einer Bäckereifiliale in einem Einkaufsmarkt abliefern wollte, fand er eine Nebeneingangstür aufgebrochen vor. Der Fahrer rief sofort die Polizei über Notruf 110. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Einbrecher sich noch in dem Einkaufsmarkt in der Hamburger Straße aufhielt, kam auch ein Diensthund zum Einsatz. Der gesamte Komplex wurde umstellt und dann durchsucht. Schnell konnte festgestellt werden, dass der Täter vor Vollendung der Tat gestört worden ist. Er konnte unerkannt ohne jegliche Beute flüchten. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Henstedt-Ulzburg unter Tel.: 04193-9913-0

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Bernd Tegebauer
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Bernd.Tegebauer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.09.2011 – 10:15

    POL-SE: Elmshorn: Reifenstecher unterwegs

    Elmshorn (ots) - In der Nacht zum Freitag(02.09.2011) wurde in der Straße "Am Franzosenhof" in Elmshorn an 3 dort parkenden Autos jeweils ein Reifen beschädigt. Ob pure Zerstörungswut oder ein anderes Motiv Auslöser für die Tat war ist nicht bekannt. Die Polizei bitte Anwohner um Hinweise, ob am Donnerstag abend gegen 23:00 Uhr im Bereich um die Straße "Am Franzosenhof" verdächtig erscheinende Personen beobachtet ...

  • 02.09.2011 – 09:41

    POL-SE: Rellingen: Einbruch in Zahnarztpraxis

    Rellingen (ots) - Auf Zahngold hatte es ein Einbrecher abgesehen, der in der Nacht zum 02.09.2011 eine Zahnarztpraxis im Halstenbeker Weg in Rellingen aufsuchte. Der unbekannte Täter muss über gute Ortskenntnisse verfügt haben und stieg über eine Leiter ein. Der Einbrecher erbeutete eine größe Menge Zahngold. Die Polzei bittet um Zeugenhinweise und fragt, wem in der Nacht zum Freitag in Rellingen eine Person mit ...

  • 01.09.2011 – 15:49

    POL-SE: Itzstedt - Wer stahl die Stahlträger?

    Itzstedt (ots) - Gestern erschien der 49 Jahre alte Geschädigte bei der Polizei und berichtete, dass ihm insgesmt fünf Stahlträger entwendet worden sind. Diese Stahlträger hatte er auf einem Grundstück in der Segeberger Straße 16 in Itzstedt, im hinteren Bereich, liegen. Es handelte sich hier um quadratische Träger, mit einer Länge von insgesamt 5,40 Meter und einem Gewicht von insgesamt 150 kg. Die Tatzeit liegt ...