Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

02.09.2011 – 10:15

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Reifenstecher unterwegs

Elmshorn (ots)

In der Nacht zum Freitag(02.09.2011) wurde in der Straße "Am Franzosenhof" in Elmshorn an 3 dort parkenden Autos jeweils ein Reifen beschädigt. Ob pure Zerstörungswut oder ein anderes Motiv Auslöser für die Tat war ist nicht bekannt. Die Polizei bitte Anwohner um Hinweise, ob am Donnerstag abend gegen 23:00 Uhr im Bereich um die Straße "Am Franzosenhof" verdächtig erscheinende Personen beobachtet worden sind. Polizei Elmshorn Tel.: 04101-803-0

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Bernd Tegebauer
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: Bernd.Tegebauer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg