Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: PD Segeberg - Erreichbarkeit der Pressestelle am Dienstag, 09.08.11

PD Segeberg (ots)

Am Dienstag, 09.08.11,

ist die Pressestelle der PD Bad Segeberg über die Stabsstelle, unter der Nummer 04551-884-2011, zu erreichen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.08.2011 – 12:28

    POL-SE: Elmshorn - Raub auf Schnellimbiss in Elmshorn

    Elmshorn (ots) - Gestern Nacht, gegen 02.40 Uhr, wurde die Polizei von einem Mitarbeiter informiert, dass er gerade in einem Schnellimbiss in der Werner-von-Siemens-Straße überfallen worden ist. Den Beamten vor Ort erklärte der 38 Jahre alte Mann, dass er mit einem weiteren Mitarbeiter zusammen noch in der Filiale war, als plötzlich ein maskierter Mann vor ihm stand. Er hielt dem 38jährigen eine silberne Pistole vor ...

  • 08.08.2011 – 10:22

    POL-SE: Bad Segeberg - Mit 2,45 Promille bei Mc Donalds was zum Essen geholt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Morgen, gegen 05.50 Uhr, verständigte eine Mitarbeiterin der Mc Donalds-Filiale in der Hamburger Straße die Polizei. Sie habe gerade eine Frau bedient, die stark nach Alkohol roch und vermutlich mit ihrem Fahrzeug, Mitsubishi, auf den Parkplatz gefahren war bzw. weiterfahren wollte. Als die Beamten mit dem Streifewagen auf den Parkplatz ...

  • 08.08.2011 – 10:06

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Willkürliche Körperverletzung in der Samstagnacht

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Ohne erkennbaren Grund wurde ein Jugendlicher nachts aus einer Tätergruppe heraus angegriffen. Nachdem er durch einen Schlag geschwächt war, schlugen alle gemeinsam auf das wehrlose Opfer ein. Die Suche nach den Tätern läuft. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 7. August, ging der 16-jährige Geschädigte aus der Nähe von ...