Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rohlstorf - Wer randalierte mit dem Fahrzeug auf dem Gelände des Internat Schloß Rohlstorf?

Rohlstorf (ots)

In der Zeit von gestern Abend, 17.00 Uhr, bis heute Morgen, 07.30 Uhr, fuhren Unbekannte mit einem PKW auf die gepflegte Rasenfläche vor dem Internatsgebäude. Hier zogen sie einen "Kreis", wobei die Grasnarbe auf ca. 40m² beschädigt wurde. Anschließend fuhren sie in Richtung der K56. Am Wegesrand befindet sich dort eine fest verankerte Ruhebank. Diese wurde mittels eines gelben Nylonabschleppseiles aus dem Boden gerissen und dabei zerstört. Bei dem Versuch, die Bank zu ziehen, riss das Abschleppseil. Offenbar wurde das Fahrzeug dadurch gegen einen gegenüberliegenden Baum geschleudert, was die abgeplatzte Rinde vermuten lässt.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt.

Wer Hinweise auf das Fahrzeug oder Verursacher geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Wensin unter 04559-310 oder Bad Segeberg 04551-884-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg