Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Polizei sucht Zeugen nach Unfall Eutiner Straße/Keltingstraße

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstag, 14.06.2011, gegen 08.35 Uhr, ging ein 46 Jahre alter Mann aus Lübeck auf dem Gehweg der Eutiner Straße in Richtung Dorfstraße. Beim Überqueren des Einmündungsbereiches der Keltingstraße wurde er von einem schwarzen Peugeot angefahren, der auf der Keltingstraße in Richtung Eutiner Straße fuhr. Hierbei verletzte sich der 46jährige am Handgelenk und erlitt ein HWS-Trauma. Diesen Unfall hat ein Zeuge beobachtet, der auf der gegenüber liegenden Seite stand. Dieser Zeuge hatte den 46jährigen nach dem Unfall auch noch angesprochen, und sich nach seinem Befinden erkundigt. Leider wurde es versäumt, die Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet nun diesen Zeugen sich bei der Polizei in Bad Segeberg unter 04551-884-0 zu melden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg