Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Polizei setzt auf ehrlichen Finder - Wer hat die 2.500 Euro in der Kieler Straße gefunden?

Quickborn: (ots)

Nachdem am Freitagabend der Verlust von 2.500 Euro Bargeld bei der Polizei in Quickborn angezeigt wurde, setzt die Polizei nun auf den ehrlichen Finder. Dieser wird aufgefordert, sich umgehend an die Polizei oder das Fundbüro zu wenden.

Ein 53-jähriger Quickborner verlor am vergangenen Freitagabend im Zeitraum ca. 18.45 Uhr bis 19.10 Uhr, vermutlich entlang der Kieler Straße / B4 in Höhe oder sogar noch in der Sparkasse (Haus-Nr. 100) ein Bündel Geldscheine. Mit den 2.500 Euro wollte er einen Gebrauchtwagen kaufen. Dann der Schrecken: er hat das Geld offenbar verloren. Eine intensive Suche nach dem Geld durch den 53-Jährigen mit dessen Familie verlief leider ohne Erfolg.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg