Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Betonmischer von der Polizei sichergestellt; Polizei sucht Besitzer

Elmshorn (ots)

Am vergangenen Donnerstag kontrollierte die Elmshorner Polizei einen Transporter/Schrottsammler. Dieser hatte diverse Gegenstände auf seiner Ladefläche, die er laut seinen Angaben "eingesammelt" hatte. Unter diesen Gegenständen befand sich unter anderem auch ein Betonmischer. Wo genau der Fahrer des Transporters diesen "eingesammelt" hat, konnte er der Polizei nicht sicher mitteilen. Die Polizei fragt nun, ob jemand aus Elmshorn oder Umgebung einen Betonmischer vermisst. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an die Polizei in Elmshorn unter 04121-803-0.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg