Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Apothekeneinbrüche

Kerpen (ots)

In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorgen drangen Unbekannte in Apotheken auf der Bahnstraße und der Hahnenstraße ein.

Der oder die Täter hebelten jeweils die Eingangstüren auf und machten sich anschließend an den Kassen zu schaffen. Mit etwas Bargeld (Wechselgeld) entkamen sie. Als Tatzeitraum wurde die Zeit von Freitagabend (21. Januar), 18:30 Uhr, bis Samstagmorgen, 08:30 Uhr, ermittelt.

Hinweise auf den oder die Einbrecher erbittet das Regionalkommissariat Kerpen unter Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.01.2011 – 11:09

    POL-REK: Kontrolle über PKW verloren

    Kerpen (ots) - Zwei Schwerverletzte und ein Leichtverletzter sind die Folge eines Verkehrsunfalls auf der Straße "Lörsfelder Busch" von heute Morgen. Der Fahrzeugführer prallte mit seinem PKW gegen einen Baum. Der PKW-Fahrer fuhr heute (24. Januar) gegen 05:35 Uhr in Richtung Boelckestraße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und prallte rechts gegen einen Baum. Der Notarzt versorgte drei ...

  • 24.01.2011 – 10:25

    POL-REK: Laternenmast umgefahren - Hürth-Knapsack

    Hürth-Knapsack (ots) - Am frühen Montagmorgen (24. Januar) verlor ein Autofahrer auf dem Bertramsjagdweg die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Laternenmast. Die Polizei suchte den Unfallfahrer. Gegen 04.05 Uhr meldete sich ein Zeuge, der an der Unfallstelle vorbeigefahren war, bei der Polizei. Er schilderte, dass ein Mann vor dem total beschädigten Auto stehen würde. Als Polizeibeamte wenige Minuten ...

  • 21.01.2011 – 11:49

    POL-REK: Wohnungseinbrecher festgenommen - Frechen

    Frechen (ots) - Aufmerksame Zeugen ermöglichten ein schnelles Eingreifen der Polizei. Das führte am Dienstagnachmittag (18. Januar) zur Festnahme eines Wohnungseinbrechers. Eine Zeugin beobachtete gegen 13.40 Uhr einen Mann, der um ein Einfamilienhaus auf der Stettiner Straße herumschlich. Als er auf dem Grundstück verschwand, alarmierte sie sofort die Polizei. Nur wenige Minuten später waren fünf Streifenwagen der ...