Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Aufmerksamer Bademeister verfolgte 34jährigen Mann nach Spindaufbrüchen im Badepark

Elmshorn (ots)

Am vergangenen Mittwoch, gegen 16.45 Uhr, hörte der Bademeister des Badeparks in Elmshorn Lärm aus der Umkleidekabine der Herren. Als er nachschaute, stellte er zwei aufgebrochene Spinde fest. Er folgte daraufhin einer männlichen Person, die sich als einzige in der Umkleidekabine aufgehalten hatte und nun das Gebäude des Badeparks verließ. Als der Bademeister die Person ansprach, lief diese in Richtung Köllner-Chaussee weg. Er folgte dem Mann und konnte ihn kurze Zeit später antreffen. Er forderte den Mann auf, wieder mit ihm zurück zu dem Badepark zu kommen, dem der 34jährige auch nachkam. Die hinzu gerufene Polizei nahm den Mann aufgrund der gegen ihn sprechenden Gesamtumstände nach Belehrung vorläufig fest. Der 34jährige ist der Polizei nicht unbekannt. Er wurde gestern von der Kriminalpolizei Elmshorn dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete Untersuchungshaft aufgrund Wiederholungsgefahr für den 34jährigen Elmshorner an.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.04.2011 – 12:20

    POL-SE: A 20 /B 206 - Auflösung der Sperrung

    A 20/B 206 (ots) - Nach Angaben der Firma vor Ort wird die Fahrbahn in ca. 20 Minuten wieder komplett für den Verkehr frei gegeben. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sandra Rüder Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378 E-Mail: ...

  • 15.04.2011 – 11:43

    POL-SE: A 20/B 206 - Aufräumarbeiten dauern noch länger an

    A 20/B206 (ots) - Die Aufräumarbeiten nach dem Unfall heute Morgen auf der A20/B 206 dauern noch länger an, als zunächst gedacht. Die Fahrspur in Richtung Bad Segeberg wird nach Auskunft der Firma vor Ort noch minsestens 1 Stunde weiter gesperrt bleiben. Die Fahrspur in Richtung Lübeck ist frei. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: ...

  • 15.04.2011 – 10:57

    POL-SE: Norderstedt - 30 Meter Starkstromkabel entwendet

    Norderstedt (ots) - Gestern Morgen, gegen 07.30 Uhr, fiel einem Mitarbeiter der Firma "Metjes" auf der Baustelle in der Waldstraße 50 auf, dass ein Starkstromkabel von der Baustelle in der Nacht von unbekannten Tätern entwendet worden ist. Am Mittwoch um 16.00 Uhr sei das Kabel noch vor Ort gewesen. Das Starkstromkabel hat eine Länge von ungefähr 30 Metern. Es war an einen verschlossenen Stromkasten angeschlossen und ...