Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

15.04.2011 – 14:10

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Aufmerksamer Bademeister verfolgte 34jährigen Mann nach Spindaufbrüchen im Badepark

Elmshorn (ots)

Am vergangenen Mittwoch, gegen 16.45 Uhr, hörte der Bademeister des Badeparks in Elmshorn Lärm aus der Umkleidekabine der Herren. Als er nachschaute, stellte er zwei aufgebrochene Spinde fest. Er folgte daraufhin einer männlichen Person, die sich als einzige in der Umkleidekabine aufgehalten hatte und nun das Gebäude des Badeparks verließ. Als der Bademeister die Person ansprach, lief diese in Richtung Köllner-Chaussee weg. Er folgte dem Mann und konnte ihn kurze Zeit später antreffen. Er forderte den Mann auf, wieder mit ihm zurück zu dem Badepark zu kommen, dem der 34jährige auch nachkam. Die hinzu gerufene Polizei nahm den Mann aufgrund der gegen ihn sprechenden Gesamtumstände nach Belehrung vorläufig fest. Der 34jährige ist der Polizei nicht unbekannt. Er wurde gestern von der Kriminalpolizei Elmshorn dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete Untersuchungshaft aufgrund Wiederholungsgefahr für den 34jährigen Elmshorner an.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg 

Sandra Rüder
Telefon: 04551/884-2020 Mobil: 0160/3619378
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg