Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Bad Bramstedt (ots)

An der Autobahnanschlussstelle Bad Bramstedt ereignete sich am 28. 03. 2011, gegen 18.30 Uhr, auf der Bundesstraße 206 ein Verkehrsunfall, wobei eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 26 Jahre alter Fahrer eines Pkw Hyundai aus Pinneberg wollte links auf die A 7 in Richtung Hamburg abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich den aus Richtung Bad Bramstedt entgegen kommenden Pkw Honda eines 25 Jahren alten Mannes aus Heidmühlen.

Beide Fahrzeuge prallten zusammen. Dabei zog sich der Hondafahrer leichte Verletzungen im Brustbereich zu. Eine Rettungswagenbesatzung war vorsorglich an den Unfallort geeilt und leistete erste medizinische Hilfe.

Der Pkw Honda wurde durch die Aufprallwucht zusätzlich noch gegen einen im Ausfahrtbereich der A 7 wartenden Pkw Mercedes, Fahrer ein 63 Jahre alter Mann aus Bad Bramstedt, geschleudert.

An allen drei Fahrzeugen entstand schwererer Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 15.000,00 Euro. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.03.2011 – 16:52

    POL-SE: Pinneberg - Polizei codiert Fahrräder

    Pinneberg (ots) - Bitte um Veröffentlichung: Am Samstag, den 02.04.2011, 09:00 bis 12:00 Uhr, besteht die Möglichkeit, Fahrräder bei der Polizei codieren zu lassen. Auch wenn man es vielfach noch nicht glauben mag - die wärmere Jahreszeit ist im Anmarsch und es wird wieder mehr Fahrrad gefahren. Um Langfingern vom Diebstahl abzuhalten, wird am Fahrradrahmen eine Individualnummer eingefräst. Ein sichtbarer Aufkleber ...

  • 29.03.2011 – 16:43

    POL-SE: Horst - Diebstahl von Kupferkabel

    Horst (ots) - Im Zeitraum von 25. 03. 2011, 13.00 Uhr, bis zum 28. 03. 2011, 05.30 Uhr, drangen unbekannte Täter auf das Baugelände an der Brückenbaustelle über die Bundesautobahn A 23, in Höhe des sogenannten Milchweges, ein. Am dortigen Baucontainer öffneten die Kabeldiebe die Stromverteilerkästen gewaltsam und zogen die Kupplungen der Starkstromkabel. Danach trennten die Diebe die Kupplungen vom Kabel ab. ...

  • 29.03.2011 – 16:22

    POL-SE: Schackendorf - Geschwindigkeitskontrollen auf der Bundesautobahn A 21

    Schackendorf (ots) - Besorgnis erregende Ergebnisse erbrachten erste Geschwindigkeitsmessungen der Polizei im neu eingerichteten Baustellenbereich auf der Bundesautobahn A 21 zwischen den Anschlussstellen Negernbötel und Schackendorf. Kontrollen in der letzten und zu Beginn dieser Woche führten zu einem Spitzenwert von 151 km/h bei vorgeschriebenen 60 km/h. Mehrfach ...